Meine Kunst ist individuell, kreativ und spielerisch. Experimentieren mit verschiedenen Malmittel bringen mich immer weiter dazu meine Augen zu schulen und mein Spektrum zu erweitern.

Gerne können sie weitere Bildergalerien anfordern sowie Preise zu den jeweiligen Bildern erfragen.

Meine Kunst ist individuell, kreativ und spielerisch. Experimentieren mit verschiedenen Malmittel bringen mich immer weiter dazu meine Augen zu schulen und mein Spektrum zu erweitern. Gerne können sie weitere Bildergalerien anfordern sowie Preise zu den jeweiligen Bildern erfragen.

Vergänglichkeit

2023 Pflanzenfarbe (Rotkohl, Eichenkohle, Erden) 70 x100 cm

JM-Art
2022 Farben von der Ringelblume sowie die Ringelblume eingebettet in Resin 30 x40 cm
junge
2021 Pflanzenfarbe aus Eicheln 20 x 30 cm
JM-Art
2020 Corona Aquarell DINA 4
JM-Art

Mein Werksbild ist mit Acryl gemalt und es befinden sich mehrere Schichten Seidenpapier übereinander. Diese verbinden sich mit Wasser und der Farbe sowie eine schlichtes Rückwandpapier. Der Titel „Der Vorhang“ entstanden 2019 und ist 70 x 110 cm groß. Es entstand in der Zeit meines Umbruchs aus einer langjährigen Selbständigkeit in eine neue kreative Zeit.
JM-Art
2017 Auseinandersetzung mit einer Augenkrankheit „Tunnelblick“ Acryl auf drei Schichten Seidenpapier 50 x 70cm
JM-Art
2020 Corona Acryl 120 x 100cm