Meine Kunst ist individuell, kreativ und spielerisch. Experimentieren mit verschiedenen Malmittel bringen mich immer weiter dazu meine Augen zu schulen und mein Spektrum zu erweitern. Gerne können sie weitere Bildergalerien anfordern sowie Preise zu den jeweiligen Bildern erfragen.

Farben von der Ringelblume sowie die Ringelblume eingebettet in Resin
junge
2021 Pflanzenfarbe aus Eicheln 20 x 30 cm
Werksbild
Mein Werksbild ist mit Acryl gemalt und es befinden sich mehrere Schichten Seidenpapier übereinander. Diese verbinden sich mit Wasser und der Farbe sowie eine schlichtes Rückwandpapier. Der Titel „Der Vorhang“ entstanden 2019 und ist 70 x 110 cm groß. Es entstand in der Zeit meines Umbruchs aus einer langjährigen Selbständigkeit in eine neue kreative Zeit.
2017 Auseinandersetzung mit der Augenkrankheit „Tunnelblick“ 50 x 70cm Acryl auf drei Schichten Seidenpapier
2020 Acryl 120 x 100cm
2020 Aquarell DINA 4